Zum Inhalt springen

Angebot

Wellnessmassagen vor Ort

Ich biete Wellnessmassagen an oder gerne auch eine Kombination aus Wellnessmassage & Reiki, um deine Selbstheilungskräfte anzuregen, Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen & für mehr Wohlbefinden. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir.

Rhythmus im Blut vor Ort

6-monatiges Programm – wir schauen uns deine Muster bei Migräne & im weiblichen Zyklus an, die inneren Jahreszeiten, lindern die Beschwerden & stellen die Verbindung zu dir und (d)einem stimmigen weiblichen Rhythmus und Lebensrhythmus wieder her. Wenn du mehr zu den Inhalten & Methoden wissen möchtest, klicke auf den Button.

Reiki-Einzel-Session vor Ort

In meinen Reiki-Einzel-Sessions vor Ort gebe ich dir intuitiv Reiki. Dein Körper leitet mich dabei, wo du gerade Energie benötigst oder eine Blockade besteht. Wenn du ein bestimmtes Anliegen hast, können wir dies gerne vorher kurz besprechen und ich nehme es dann mit in die Session. Im Anschluss gebe ich dir eine Rückmeldung und wertvolle Impulse. Bei Interesse, melde dich sehr gerne bei mir.

Heilkräuter- & Seelen-Zeit vor Ort

Du möchtest eine achtsame Auszeit in der Natur erleben, ausgewählte Schätze entdecken, die die Natur für uns bereit hält, mit Übungen deine Sinne bewusst wahrnehmen, eine Meditation in der Natur machen und deiner Seele etwas Gutes tun. Dann ist die Heilkräuter- & Seelenzeit genau das Richtige für dich. Bei Interesse melde dich sehr gerne bei mir.

“Zieh dich ab und zu in dein Schneckenhaus zurück und spür dich selbst.”

– Nina Cremer –