Zum Inhalt springen

Heilkräuter- & Seelen-Zeit

Heilkräuter- & Seelen-Zeit

Bei der Heilkräuter- & Seelen-Zeit vor Ort gehen wir gemeinsam in die Natur auf einer ausgewählten Route im Upland, entdecken einige ausgesuchte Schätze (Heilkräuter), nehmen bei einigen Übungen die Natur mit unseren Sinnen wahr, verweilen für einen Moment an einem Kraftplatz mit einer kleinen Meditation und genießen die Natur um uns herum.

Dieses Angebot soll dir eine kleine Auszeit vom Alltag schenken, dir helfen, die Schönheit der Natur wieder wahrzunehmen und wieder mehr bei dir anzukommen. Ich freue mich auf dich!

Bitte plane ca. 2 Stunden Zeit ein, ziehe festes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung an, bringe ein Sitzkissen für draußen und Notizheft und Stift mit.

Kosten: 35,- EUR, zahlbar vorab

Alle weiteren Details bekommst du nach Anmeldung per E-Mail von mir zugesandt.

Der erste Termin findet voraussichtlich im August 2022 statt.

Trage dich gerne bei meinem Newsletter ein, damit du immer auf dem Laufenden bist.