Zum Inhalt springen

Rhythmus im Blut

RHYTHMUS IM BLUT – Erforsche deine Muster der Migräne und deinen weiblichen Zyklus, lindere deine Beschwerden & finde wieder zu dir und (d)einem stimmigen (Lebens-)Rhythmus. Wir sind 6 Monate zusammen unterwegs bei mir vor Ort in Willingen und in der Natur.

Du fragst dich vielleicht, warum benötige ich eine Begleitung auf dem Weg zu mir selbst? Wann hast du das letzte Mal die Verbindung zu dir selbst, deinen Bedürfnissen, Gefühlen und Wünschen bewusst wahrgenommen?

Stören dich die wiederkehrende Migräne und Zyklusschmerzen? Seit meiner Jugend bestimmten sie mein Leben und ich litt darunter. Sie zwangen mich immer wieder zur Pause, Bettruhe und Einnahme von Medikamenten. Kennst du das auch?

Besser wurde es bei mir erst, als ich angefangen habe, meinen individuellen weiblichen Zyklus und die Migräne näher zu erforschen. Zudem habe ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und mein Leben und alte Glaubenssätze unter die Lupe genommen. Meine tägliche Reiki- & Meditationspraxis haben mich super dabei unterstützt. Dadurch hat sowohl in meinem Leben als auch bei mir selbst eine positive Veränderung stattgefunden, für die ich sehr dankbar bin.

Ich konnte somit eine merkliche Veränderung für mich erreichen. Meine Erfahrungen, wertvolle Tipps und Methoden habe ich für dich zusammengefasst in meinem 6-Monate-Programm RHYTHMUS IM BLUT. Lies weiter, um mehr zu erfahren oder buche direkt einen Kennenlerntermin mit mir.

Erkennst du dich wieder? Dieses Programm ist für dich, wenn…

  • du in einer Abwärtsspirale von Migräne und Zyklusschmerzen steckst und nicht herausfindest
  • deine Schmerzen immer wiederkommen und dich zur Bettruhe zwingen
  • du dir eine neue Sichtweise wünschst auf Migräne und Zyklus
  • du wieder mehr Verbindung zu dir selbst und zur Natur bekommen möchtest
  • du offen bist für alltagstaugliche Spiritualität, Energiearbeit (wie z.B. Reiki) und neue Impulse
  • du bereit bist, dich mit dir selbst zu beschäftigen
  • du dir Unterstützung wünschst
  • du bereit bist, an dir zu arbeiten und etwas zu verändern

Dieses Programm ist nicht für dich, wenn…

  • du alles so lassen möchtest wie es ist
  • du nicht bereit bist, eine andere Sichtweise einzunehmen
  • du in der Opferhaltung bleiben möchtest
  • du dir eine rein rationale Herangehensweise wünschst
  • du dir eine medizinische Sichtweise und Wissen zu Hormonen wünschst
  • du dir keine Zeit für dich nehmen möchtest

Du wünschst dir eine Linderung der Migräne und eine neue Verbindung mit deinem weiblichen Zyklus? Du hast die Verbindung zu dir selbst verloren in der heutigen schnelllebigen Zeit und möchtest sie wiederentdecken?

Wir stellen die Verbindung zu dir selbst gemeinsam wieder her, auch mit Hilfe der Natur und schauen uns den weiblichen Zyklus, die Migräne und deine Lebensbereiche genauer an, um deinen stimmigen Rhythmus zu finden.

Meine Methoden:

(Fern-)Reiki, Wellnessmassagen, Meditationen, eine neue Sichtweise zum weiblichen Zyklus, die Verbindung zur Natur, Naturcoaching, Wissen zu Heilkräutern und verschiedene Tools und Übungen, die dich in deinem Prozess unterstützen

Die Natur ist unsere Unterstützerin.

Vor jeder Session ziehe ich eine Impulskarte für uns.

Das Programm ist genau das, was du gesucht hast? Dann buche hier deinen Termin bei mir, damit wir uns kennen lernen können.


Das ist im Programm enthalten…

  • 13 Sessions vor Ort in Willingen bei mir und in der Natur á 60 min. alle 2 Wochen, den Termin stimmen wir individuell ab
  • 1:1 zur individuellen Betreuung & tief in die Themen eintauchen
  • Über die gesamte Zeit halte ich den Raum & bei dringenden Anliegen oder Fragen, bin ich für dich da per WhatsApp oder E-Mail, um dich in deinem Prozess zu unterstützen
  • Ein Workbook zur Begleitung unserer Sessions und Vertiefung der Themen für dich selbst per PDF + kleine Überraschung für dich per Post
  • Wertvolle Tipps und Impulse, die du gut in deinen Alltag integrieren kannst
  • Bonus: Unterstützende Meditationen von mir per Audio
  • Ausgleich: 958,- EUR, zahlbar vorab oder alternativ 6 Raten á 162,- EUR (gesamt 972,- EUR), jeweils zum 1. des Monats (Ich biete das Programm aktuell zum Einstieg etwas günstiger an. Regulär kostet es 1.265,- EUR, du sparst also 307,- EUR bzw. bei Ratenzahlung 293,- EUR.)
  • Nächstmöglicher Starttermin: auf Anfrage

Bitte beachte, dass mein Angebot keinen Arztbesuch oder Medikamente und keine therapeutische Behandlung ersetzt. Ich stelle keine Diagnosen und gebe auch keinerlei Heilversprechen ab. Solltest du dich aufgrund einer psychischen Erkrankung in Behandlung befinden, bitte kläre die Teilnahme an meinem Angebot mit deinem Arzt oder Therapeuten vorher ab. Du selbst trägst die Verantwortung für dein Handeln. Ich übernehme keinerlei Haftung. Du selbst entscheidest, was für dich gut ist und was du mitmachen möchtest. Vielen Dank für dein Verständnis & deine Eigenverantwortung.