Zum Inhalt springen

Wellnessmassagen

Wellnessmassagen

Gönne deinem Körper eine Auszeit vom Alltag, von Hektik und Stress, entspanne dich für eine Weile, tue dir etwas Gutes.

Ich biete Teilkörper- und Ganzkörpermassagen an, auf Wunsch auch mit Aromaöl. Du machst es dir bequem auf der gemütlichen Liege und genießt die wohltuende Massage.

Wenn du offen bist für Energiearbeit & Anregung der Selbstheilungskräfte, biete ich dir eine Kombination mit Massage und Reiki an, um Körper, Geist und Seele anzusprechen.

Wenn du Interesse hast, melde dich sehr gerne bei mir. Ich freue mich auf dich.

Details

Wellnessmassagen

·  25 min Teilkörpermassage, 30,- EUR

·  55 min Ganzkörpermassage, 65,- EUR

·  55 min Teilkörpermassage & Reiki, 65,- EUR

·  75 min Ganzkörpermassage & Reiki, 90,- EUR

·  auf Wunsch mit Aromaöl, Aufpreis 5,- EUR

Wir sprechen vorher kurz über deine Beschwerden / Probleme, sofern es welche gibt. Vielleicht kommst du ja auch einfach zur Entspannung vorbei. Solltest du dir unsicher sein, ob Massage aufgrund einer Erkrankung, egal ob körperlicher oder psychischer Art, oder der Einnahme starker Medikamente, gerade unterstützend oder hilfreich für dich ist, besprich dies bitte vorab mit deinem Arzt. Herzlichen Dank.

Ausgleich vorab oder vor Ort in bar

Tipp: Dran bleiben lohnt sich, um Verspannungen zu lösen. Wir können dann gerne einen Paketpreis vereinbaren.

P.S.: Möchtest du eine Wellnessmassage verschenken, melde dich gerne bei mir für einen Gutschein. : )

Bitte beachte, dass mein Angebot keinen Arztbesuch oder Medikamente und keine therapeutische Behandlung ersetzt. Ich stelle keine Diagnosen und gebe auch keinerlei Heilversprechen ab. Solltest du dich aufgrund einer psychischen Erkrankung in Behandlung befinden, bitte kläre die Teilnahme an meinem Angebot mit deinem Arzt oder Therapeuten vorher ab. Du selbst trägst die Verantwortung für dein Handeln. Ich übernehme keinerlei Haftung. Du selbst entscheidest, was für dich gut ist und was du mitmachen möchtest. Vielen Dank für dein Verständnis & deine Eigenverantwortung.