Zum Inhalt springen

Reiki-Einzel-Session

Reiki-Einzel-Session

Mit Reiki und wertvollen Impulsen wieder mehr zu dir selbst finden, die Verbindung zu dir selbst wieder herstellen, deine Selbstheilungskräfte anregen und deinen Energiehaushalt ausgleichen.

Deinen Körper bei seinen Beschwerden, Themen und Prozessen energetisch unterstützen und wieder in den Fluss bringen.

Ich selbst praktiziere täglich Reiki und merke, wie gut es mir tut, und wie es mich, meinen Körper und meine Prozesse wohltuend unterstützt, auch bei Migräne und Zyklusschmerzen.

Wenn du Interesse hast, melde dich sehr gerne bei mir. Ich freue mich auf dich.

Details & Themen

1:1 Reiki-Einzel-Session mit einem Mix aus intuitivem Reiki & wertvollen Impulsen

·  bei akuten Schmerzen (Migräne, Menstruationsschmerzen z.B.)

·  bei einem Thema im Bereich Frausein, Weiblichkeit, deinen Rhythmus zu finden oder die Verbindung zu dir selbst zu stärken

·  um deine Chakren & deinen Energiehaushalt auszugleichen, deine Energie wieder in Fluss zu bringen

·  bei einem Glaubenssatz, der dich blockiert oder einem Thema, das dich beschäftigt, z.B. im Bereich Migräne, weiblicher Zyklus, Frausein, Selbstwert

·  um wieder mehr zu dir selbst zu finden, um einige Beispiele zu nennen – es kann auch ein anderes Themenfeld betreffen

Dauer: ca. 30 – 40 min. (kann je nach Bedarf variieren)

Variante a) Per Fern-Reiki

Variante b) Vor Ort – Du kommst zu mir oder wir gehen in die Natur oder wenn es akut ist mit Migräne oder Zyklusschmerzen z.B., komme ich auch zu dir nach Hause (Willingen mit Ortschaften & Diemelsee).

Wir sprechen vorher kurz über dein Anliegen oder du schreibst es mir vorab, dann starte ich mit der Reiki-Session, während du dich entspannt hinlegst und ich gebe dir anschließend Rückmeldung & Impulse (bei Fern-Reiki per Sprachnachricht), was ich wahrnehmen konnte. Manchmal ziehe ich auch noch eine Impulskarte für dich.

Ausgleich Variante a): 45,- EUR, zahlbar vorab

Ausgleich Variante b): 50,- EUR, zahlbar vorab oder vor Ort

Tipp: Es lohnt sich 3 Sessions einzuplanen, um tiefer einzutauchen. Hierfür biete ich dir einen Sonderpreis an.

Variante a) 120,- EUR (zahlbar vorab oder in 2 Raten á 60,00 EUR, die 1. Rate vorab & die 2. Rate vor der 3. Session.)

Variante b) 135,- EUR (zahlbar vorab oder in 2 Raten á 67,50,- EUR, die 1. Rate vor / bei der 1. Session & die 2. Rate vor / bei der 3. Session vor Ort.)

P.S.: Möchtest du eine Reiki-Session verschenken, melde dich gerne bei mir für einen Gutschein. : )

Was ist Reiki?

Reiki ist eine sehr alte Entspannungs- und Selbstheilungsmethode, die auf allen 3 Ebenen wirkt (Körper, Geist und Seele) und zur Harmonisierung des Energiehaushaltes beiträgt. Ein tiefgehender Entwicklungsprozess kann angestoßen werden, um wieder mehr zu dir zu finden und zu dem, was dir entspricht. Es kann zu einer neuen Sicht- und Lebensweise führen, Klarheit und mehr Gelassenheit bewirken.

Beim Reiki fühle ich mich in deinen Körper und die Energiezentren ein und schaue, ob es irgendwo Blockaden gibt. Während ich dir Reiki gebe, ziehe ich auch schonmal unterstützend eine Karte oder arbeite mit Heilsteinen, wenn ich den Impuls dazu erhalte.

Bitte beachte, dass mein Angebot keinen Arztbesuch oder Medikamente und keine therapeutische Behandlung ersetzt. Ich stelle keine Diagnosen und gebe auch keinerlei Heilversprechen ab. Solltest du dich aufgrund einer psychischen Erkrankung in Behandlung befinden, bitte kläre die Teilnahme an meinem Angebot mit deinem Arzt oder Therapeuten vorher ab. Du selbst trägst die Verantwortung für dein Handeln. Ich übernehme keinerlei Haftung. Du selbst entscheidest, was für dich gut ist und was du mitmachen möchtest. Vielen Dank für dein Verständnis & deine Eigenverantwortung.