Zum Inhalt springen

Einzel-Session

Einzel-Session

Mit Fern-Reiki und wertvollen Impulsen wieder mehr zu dir selbst finden, die Verbindung zu dir selbst wieder herstellen.

Deinen Körper bei seinen Beschwerden, Themen und Prozessen unterstützen.

Ich selbst praktiziere täglich Reiki und merke, wie gut es mir tut, und wie es mich, meinen Körper und meine Prozesse unterstützt, auch bei Migräne und Zyklusschmerzen.

Jeden Tag ein Stück mehr zu meiner Essenz finden und mir selbst etwas Gutes tun.

Themen & Details

1:1 Einzel-Session mit einem Mix aus Fern-Reiki & wertvollen Impulsen

·  bei akuten Schmerzen (Migräne, Menstruationsschmerzen z.B.)

·  bei einem Thema im Bereich Frausein oder Weiblichkeit

·  um deine Chakren auszugleichen

·  bei einem Glaubenssatz, der dich blockiert oder einem Thema, das dich beschäftigt, im Bereich Migräne, weiblicher Zyklus, Frausein oder Selbstwert

·  um wieder mehr zu dir selbst zu finden

Dauer: zwischen 45 – 60 min. (kann je nach Bedarf variieren)

Wir treffen uns online im meinem Zoom-Raum.

Wir besprechen uns kurz, schauen, was es gerade braucht, tauchen dann ins Fern-Reiki ein, anschließend gebe ich dir Feedback & Impulse & wir sprechen über deine Empfindungen.

Kosten: 65,- EUR, zahlbar vorab

Tipp: Es lohnt sich 3 Sessions einzuplanen, um tiefer einzutauchen. Hierfür biete ich dir einen Sonderpreis von 175,- EUR an (zahlbar vorab oder in 2 Raten á 87,50 EUR mit der 1. Rate vorab & der 2. Rate vor der 2. Session.)

Was ist Reiki?

Reiki ist eine sehr alte Entspannungs- und Selbstheilungsmethode, die auf allen 3 Ebenen wirkt (Körper, Geist und Seele) und zur Harmonisierung des Energiehaushaltes beiträgt. Ein tiefgehender Entwicklungsprozess kann angestoßen werden, um wieder mehr zu dir zu finden und zu dem, was dir entspricht. Es kann zu einer neuen Sicht- und Lebensweise führen, Klarheit und mehr Gelassenheit bewirken.

Beim Fern-Reiki fühle ich mich in deinen Körper und die Energiezentren ein und schaue, ob es irgendwo Blockaden gibt. Während ich dir Fern-Reiki gebe, wenn ich den Impuls dazu bekomme, ziehe ich auch schonmal unterstützend eine Karte oder arbeite mit Heilsteinen.

Bitte beachte, dass mein Angebot keinen Arztbesuch oder Medikamente und keine therapeutische Behandlung ersetzt. Ich stelle keine Diagnosen und gebe auch keinerlei Heilversprechen ab. Solltest du dich aufgrund einer psychischen Erkrankung in Behandlung befinden, bitte kläre die Teilnahme an meinem Angebot mit deinem Arzt oder Therapeuten vorher ab. Du selbst trägst die Verantwortung für dein Handeln. Ich übernehme keinerlei Haftung. Du selbst entscheidest, was für dich gut ist und was du mitmachen möchtest. Vielen Dank für dein Verständnis & deine Eigenverantwortung.